Referenzen

Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über einige unserer Heizungsbauprojekte.

Sanierung eines Einfamilienhauses in Dießen



Heizungs- und Sanitärinstallation Dießen

Sanierung eines älteren Einfamilienhauses in Dießen, bei der die Heizungs- und Sanitärinstallation erneuert wird.

Umbau eines 2 Familienhauses zum
5 Familienhaus in Rott



Heizungsnalage 5 Familienhaus Rott

Bau Solaranlage auf Carport Rott

Heizungsbau Rott

Bei diesem Projekt in Rott wurde ein 2-Familienhaus zu einem 5-Familienhaus umgebaut und dabei die komplette Heizungsanlage erneuert.

Für die Heizungsunterstützung und der Warmwasseraufbereitung wurde eine Solaranlage auf dem Carport-Dach installiert.







Neubau mit Luft-Wärmepumpe in Dießen



Sanitär Installation Dießen

Sanitär Installation Dießen

Sanitär Installation Dießen

Luft-Wärmepumpe Dießen

Installation Fußbodenheizung Dießen

Installation Fußbodenheizung Dießen

Bei diesem Neubau in Dießen wurden wir beauftragt, das Gebäude mit einer modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe auszustatten. Dazu wurde eine moderne Fußbodenheizung für ein angenehmes Raumklima eingebaut. Die Bäder wurden modern eingerichtet.

Sanierung einer Wohnung in München



Heizung und Sanitär  München

Wohnungsanierung Heizung und Sanitär München

Bei diesem Projekt haben wir in einer Münchener Wohnung eine umfassende Heizungs- und Sanitärsanierung vorgenommen.

Wir beraten, warten, reparieren und installieren Sie fachgerecht!




Heizung und Sanitär Dießen

Copyright © Heizungsbaumeister Wölk | Impressum